ROOT

Samsung

Samsung3Samsung2Samsung 1

Unser hübscher Kater Samsung sucht dringend ein ruhiges Heim ganz für sich allein.

Samsung wurde von seinen Besitzern ins Tierheim gebracht, ohne Angaben von Gründen, einfach weil sie keine Lust mehr auf Katzenhaltung hatten. Sie könnten ihn ja auch einfach vor die Tür setzen.

Unter diesem Verrat hat Samsung sehr schwer gelitten. Er wusste gar nicht, wie ihm geschieht, wo er hier gelandet ist, wo seine Bezugsmenschen sind. In jeder Situation merkt man ihm den Stress an. Besonders seine Artgenossen mag er nicht.

Wir suchen für ihn ein Zuhause, in dem er Einzelprinz sein darf. Denn Menschen, denen er vertrauen kann, liebt er wirklich sehr und ihnen wird er auch seine neue Chance auf ein behütetes Leben vielmals danken.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.