ROOT

Yoga

1Yoga1Yoga2

Unser Yoga möchte gerne seinem Namen alle Ehre machen und Ihnen die innere Ruhe verschaffen, die Ihnen ganz sicher im katzenfreien Alltag fehlt.

Der hübsche Kater kam nach dem Tod der Besitzerin zusammen mit anderen schneeweißen Katzen in das Tierheim. Die Verwandtschaft konnte die Tiere leider nicht übernehmen.

Yoga ist natürlich noch ein junger Katzenmann und deshalb auch noch schön verspielt. Da er auf Menschen zugeht und sehr freundlich ist, wird man ihn also im Nu erobern und in ihm einen tollen Freund für’s Leben finden. Taub ist er übrigens nicht.

Es wäre sehr schön, wenn der liebe Yoga nicht zu lange im Katzenheim auf seinen neuen Wirkungskreis warten muss.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.