ROOT

Parmesan

Parmesan1Parmesan2Parmesan3Parmesan5Parmesan4

Dieser arme Katerchen PARMESAN lebte unter schrecklichsten Bedingungen in der Wohnung einer Messie Katzensammlerin. Dort hat er keine gute Erfahrungen mit Menschen gemacht und wurde total verwahrlost rausgeholt. Somit ist es kein Wunder, dass er scheu ist: er vertraut nicht wirklich den Menschen, lässt sich nicht anfassen oder auf den Arm nehmen, schläft aber manchmal bei den Füßen der Praktikanten. Mit anderen Katzen ist er sehr sozial und lieb, aber da er  sich immer im Hintergrund hält, hat sich noch nie jemand für ihn interessiert. Zwar hat er ein warmes Plätzchen und genug zu fressen aber es fehlt die Zeit sich wirklich mit ihm zu beschäftigen. Zudem benutzt er leider das Katzenklo nicht regelmäßig - was seine Vermittlungschancen gen Null reduziert.

Schaut man in seine traurigen Augen ist es  jedes Mal wenn ein Transport ohne ihn losfährt, als ob diese sagen wollten: wann wird mir jemand ein schönes zuhause schenken. 

Es wäre so schön wenn sich endlich jemand in dieses traurige Katerchen verlieben könnte und ihn dort rausholt. Am besten in Freigang (dann kann er draußen pinkeln) zu anderen lieben Katzen an denen er sich orientieren kann und wer weiß vielleicht wird er eines Tages der beste Kumpel seines Lieblingsmenschen…

Update: leider hat sich Parmesan auf der Pflegestelle ein Auge verletzt, dass nun entfernt werden muss. Hoffentlich erholt sich der Katerchen von der OP gut.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.