ROOT

Alf

Alf2Alf1Alf5Alf 4Alf 3

Unser hübscher Alf ist wie Milch mit Zucker und möchte gerne wieder eigenen Menschen den Alltag versüßen.

Aufgewachsen ist dieser liebe Kater mit seinen tierischen Freunden geborgen und ohne Kummer in einem etwas ländlich gelegenen Haus bei seinem Frauchen. Leider hat nach ihrem Tod keiner an die übrig gebliebenen Tiere gedacht, so dass sich diese mehrere Monate allein durchschlagen mussten, bis sie endlich in Tierheime gebracht wurden.

Alf hat sich sofort in die Herzen geschlichen. Er ist so ein sanftes und dankbares Tier, dass es noch trauriger ist, dass er niemanden hat, der ihm genau so viel zurückgeben kann. Es wäre sehr schön, wenn das Katerchen bald zu Liebhabmenschen umziehen darf, die vielleicht auch noch ein paar Artgenossen als Weggefährten bei sich leben haben.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.