ROOT

Lumi

Lumi2Lumi1Lumi 3Lumi 4Lumi 5Lumi 6Lumi 7Lumi 8

Unser Kullerauge Lumi ist ein kuscheliges Schneeball-Katerchen und sucht sein Zuhause.

Schmutzig und strähnig wurde dieser eindrucksvolle Kater von der Straße geholt. Da die vielen neuen Eindrücke im Tierheim ihm gleich ein Bisschen zugesetzt haben, durfte er rasch in eine Pflegestelle umziehen.

Hier wickelt der Beau sofort alle, auch die Besucher, mit seinem Charme um die kleinste Kralle. Lumi ist absolut sanft, liebevoll und umgänglich. Er sehnt sich sehr nach Menschen, die ihm gehören und die viel Streicheleinheiten und Zuneigung übrig haben.

Mit den anderen Katzen im Haushalt hat er keine Schwierigkeiten.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.