ROOT

Antschous

AntschousAntschous 3Antschous 2Antschous 4

Unser black Beauty Antschous hat schon einige seiner Katzenleben opfern müssen, so Schlimmes hat er durchmachen müssen. Er wurde auf der Straße gefunden, mit gebrochenem Kiefer und fast verhungert, weil er nicht mehr fressen konnte. Er war sehr krank. Doch das Schicksal meinte es gut. Sein Kiefer konnte gerichtet werden, dabei mussten nur alle noch verbliebenen Zähne entfernt werden.

Heute ist Antschous ein absolut lieber Gefährte und hat alles Leid vergessen. Besonders fressen kann er, als wäre nie was gewesen. Dieses Katerchen ist sehr kontaktfreudig und ein treuer Gefährte, immer überall mit dabei.

Es wäre wunderbar, wenn es das Leben nochmal gut mit ihm meint und er ein sicheres Zuhause bei netten Menschen findet.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.