ROOT

Bilbo

BilboBilbo 2Bilbo 3Bilbo 4

Unser Neuzugang Bilbo ist nicht nur flauschig und hübsch anzuschauen, sondern auch ein liebevoller junger Kater. Wieso auch er wieder bei eisiger Kälte auf der Straße von Dagestan gelandet ist, bleibt wie immer ein Rätsel.

Auch wenn ihn die neue Situation noch etwas verunsichert, zeigt er sich seinem Alter entsprechend sehr agil, neugierig, verspielt, sowie kontaktfreudig zu den anderen Mitbewohnern und den netten Menschen. Bilbo ist sehr liebevoll, sauber und macht keinen Ärger.

Gerne würden wir ihn zu einer anderen Katze vermitteln oder auch zu mehreren, damit ihm der Tag nie lang wird.

Video:

https://drive.google.com/open?id=1WjK2v9xFB_cOUpE8KAvdFUm7T6jO_kIT

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.