ROOT

Förbi

Förbi6Förbi 2Förbi 1Förbi 4Förbi 3Förbi 5Förbi 7Förbi 8

Unser Schmusekätzchen Förbi hat nicht nur süße Kulleraugen, sondern auch ein sehr liebes Wesen.

Die Kleine wurde zusammen mit ihrer Schwester Nargis auf einem Müllplatz gefunden. Die beide suchten dort nach was Fressbaren und waren leider in keiner guten gesundheitlichen Verfassung. Glücklicher Weise war gerade für die beiden Kitten eine Pflegestelle frei. Hier wurden sie bestens gehegt und gepflegt, so dass nun wahre Schönheiten aus ihnen geworden sind.

Förbi kuschelt sehr gerne, sucht die Nähe des Menschen, spielt noch viel und ist ein guter Esser. Sie möchte natürlich am liebsten mit ihrer Schwester in ein trautes Heim umziehen. Aber sie würde sich auch freuen, wenn sie allein zu einer Familie mit einer anderen Jungkatze umziehen darf, mit der sie noch nach Lust und Laune toben kann.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.