ROOT

Frosya - reserviert

Frosya1Frosya 2Frosya3

Unsere Frosya ist noch ein bildhübsches Katzenkind.

Die kleine Mieze wurde zusammen mit ihrer Schwester Odri auf einer Pappe unter einem Gebüsch gefunden. Von der Mama war leider nichts zu sehen, so dass die Passanten nur die Kitten mitgenommen und der Obhut des Katzenheims übergeben haben.

Frosya ist sehr verspielt und schmust unheimlich gern, geht brav auf die Toilette und nimmt rege am Alltag teil.

Wir möchten für sie gerne ein Zuhause finden, in dem sie mit anderen Jungkatzen zusammenleben kann, um sich noch auszutoben und altersgerecht aufzuwachsen. Vielleicht klappt ja sogar die Vermittlung mit ihrem Schwesterchen.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.