ROOT

Tiktak

Tiktak1Tiktak 2Tiktak 3Tiktak 5Tiktak 6Tiktak 4Tiktak aTiktak cTiktak b

Kulleraugen und Stupsnäschen fein, das kann nur unser Tiktak sein!

Dieses hübsche Katerchen wurde im letzten Winter als Kitten aus einem Wohnhauskeller geholt. Glücklicher Weise war er schon damals ein kräftiges und gesundes Kerlchen, so dass er sich schnell von dem unwirtlichen Leben erholt hat und im Katzenheim zu einem agilen und vitalen Kater herangewachsen ist.

Tiktak ist ein aufgeweckter und verspielter Jungkater, der unbedingt Spielgefährten braucht, mit denen seine Tage nicht lang werden. Zu den Mitarbeitern ist er ein wahrer Schatz. Er ist immer freundlich, lässt sich gerne auf den Arm nehmen, ist verschmust und liebevoll.

Der Kleine wird hoffentlich bald sein Zuhause finden, in dem er seine Menschen begeistern kann und seinen neuen Gefährten ein guter Freund sein darf.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.