ROOT

Grischenka

GrischenkaeGrischenka bGrischenka aGrischenka cGrischenka fGrischenka d

Unser Pantherboy Grischenka sehnt sich nach einem ruhigen Für-immer-Zuhause!

Dieser hübsche und flauschige Katee wurde im Sommer 2019 wegen einem Umzug im Katzenheim abgegeben. Für Grischenka ist eine Welt zusammengebrochen. Was für eine Umstellung! Er ist hier absolut überfordert und nicht glücklich. Mit all den Katzen und der Hektik ist ihm das viel zu viel Action.

Er versteht sich gut mit Katzen. Könnte also sicherlich als Zweitkatze zufrieden werden. Aber bei ihm würde die Einzelhaltung auf jeden Fall in Frage kommen, wenn seine neuen Besitzer ausreichend Zeit für Kuscheleinheiten haben.

Denn eine Schmusekatze ist er allemal. Er ist demütig und dankbar, wenn ihm ein Mitarbeiter oder Besucher ein paar Minuten Aufmerksamkeit schenken kann. Er fühlt sich geborgen in den Armen und ist traurig, wenn er wieder abgesetzt wird.

Wer verliebt sich in diesen sanften Jungen und schenkt ihm schnell ein behütetes Zuhause?

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.