ROOT

Gescha

GeschaeGescha aGescha cGescha bGescha d7_Pvv9lto8w[1]2pE7R6RSj1c[1]Sewy9wl97B4[1]

Unser Gescha hat sich zu einem prächtigen Burschen entwickelt, kräftig gebaut und kuschelweich.

Er wurde als kleines und dürres Katerchen, als Herumtreiber von der Straße geholt und zeigte sich von der ersten Stunde an dankbar und gutmütig. Es ist schön zu sehen, wie er sich inzwischen ganz von den Strapazen erholt hat und im Katzenheim dank der guten Fürsorge zu so einem stattlichen Kater heranwachsen konnte.

Gescha ist ein richtig freundlicher und aufgeschlossener Typ. Er geht auf die Menschen zu und würde gern noch viel mehr spielen, wenn ihm da nicht immer seine Compagnons die Maus streitig machen würden. Aber mit den Katzenkumpeln herrscht absolut Frieden, denn Katzengesellschaft findet Gescha toll.

Wir wünschen ihm nun von Herzen, dass auch er unter den vielen wunderbaren Katzen entdeckt wird und seine Familie findet.

Video:

https://drive.google.com/open?id=101XuxraYpqcbTTmBkXrEPoSa_knV9ka-

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.