ROOT

Semjonitsch

Semjonitsch7Semjonitsch 3Semjonitsch 4Semjonitsch 1Semjonitsch 5Semjonitsch 6Semjonitsch 8Semjonitsch 10Semjonitsch 9Semjonitsch 11

Unser Stupsnäschen Semjonitsch wartet und wartet auf seinem Beobachtungsposten schon sooo lange… Aber immer geht der Besuch wieder ohne ihn nach Hause. Also werden wir ihm nun dabei helfen, endlich ein Zuhause zu finden.

Dieser flauschig weiche Katerli gehört zu einem der ersten, die von der Straße geholt wurden und in das neue Katzenheim einziehen durften. Wie schade, dass sich seitdem noch kein Liebhaber für ihn gefunden hat.

Dabei ist er ein sehr liebenswürdiges Tier. Er hat so viele Katzen kommen und gehen sehen, dass er in der großen Gesellschaft ganz unaufgeregt bleibt. Er teilt sich Liegeplätze und Futter mit jederkatz. Doch am liebsten liegt er weiter oben auf seinem Aussichtsposten und beobachtet gespannt das rege Treiben. Bestimmt ist er ein Kater, der es sehr genießen würde, mal an seinem eigenen Fenster oder auf seinem eigenen Balkon zu liegen und stundenlang den Vögeln zuzuschauen.

Menschen mag Semjonitsch auch sehr und freut sich immer, wenn man ihm mal etwas Zuneigung schenkt. Er ist ein stiller, friedlicher und genügsamer Genießer.

Wir drücken dem hübschen Kerl die Daumen, dass auch er noch die Chance auf ein Leben in seinem Traumzuhause bekommt.

 

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.