ROOT

India

8BM-Wl3uFMw[1]clPD7rlXfWk[1]India 3India 2IndiaPt9SSZiduwM[1]

Unsere flauschige India wurde zusammen mit ihrem Bruder Ganges in einem Wohnhauskeller geboren und wuchs dort als kleiner Wildfang heran. Beide Jungkatzen waren absolut scheu und konnten nur durch den Einsatz der erfahrenen Volontäre vom Tierheim eingefangen werden. Danach schlotterten beide erstmal vor Angst, aber im Laufe der Zeit haben sie sich an den Menschen als netten Zeitgenossen gewöhnt.

India ist eine ruhige, aber noch verspielte Katze und möchte gerne mit lieben Katzen zusammenleben.

Sie lässt sich streicheln, aber nicht gern auf den Arm nehmen. Dazu braucht sie einfach intensivere Nähe und Aufmerksam von ihren Menschen. Wir wünschen uns für sie ein sicheres Zuhause ohne Freigang, aber gerne mit geschütztem Balkon.

 

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.