ROOT

Regik

received_2204081982935341received_290860311505299Regik

Dieser Katerchen kam ins Tierheim zusammen mit seinen Geschwistern. Die Geschwister sind leider schon alle über die Regenbogenbrücke gegangen - zu hart war das Leben auf der Strasse und zu schwach der Körper. Nur Regik hat überlebt.

Er kommt prima mit anderen Katzen und mit Hunden aus und es wäre unser Traum, dass dieser verschmuster, lieber Opi wenigstens an seinem Lebensabend ein liebevolles Zuhause kennenlernen darf.

Regik benutzt brav das Katzenklo und wartet auf seine Familie.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.