ROOT

Nindzia

Nindzia1Nindzia 3Nindzia 2Nindzia 4Nindzia 5Nindzia 6

Unser edler Nindzia wartet leider schon seit Kindheitsalter auf seine Familie und hat es wie alle schwarzen Katzen schwer, auserkoren zu werden. Wir möchten es dennoch mit ihm, wie mit seinen anderen schwarzen tollen Freunden im Heim, probieren.

Nindzia kommt ganz entspannt mit seinen Mitbewohnern aus, ist kontaktfreudig, freundlich und beschäftigt sich auch wunderbar mit jüngeren Katzen, ist verspielt und übertreibt es dabei nicht.

Bei fremden Menschen ist er anfangs ziemlich schüchtern und versteckt sich dann mal schnell. Aber mit ein Bisschen Geduld und Liebe siegt seine Neugier, er hält sich in der Nähe auf und lässt sich irgendwann auch streicheln. Soweit, dass man ihn auf den Arm nehmen kann, hat es im Heim noch keiner geschafft. Aber man weiß ja nicht, was so ein ruhiges, geborgenes Zuhause alles bewirken kann.

Wir würden uns sehr freuen, wenn er ein liebevolles Zuhause findet, endlich mal eine eigene Familie kennenlernt und mit ihnen ein langes, zufriedenes Leben führen darf.

Video von Nindzia

https://drive.google.com/open?id=1-iIgSwxVoqdyKVaXYqHyCXVeFsHACtVS

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.