Katzenhilfe Rußland

Tierpate werden

Smorodina

Smorodina2Smorodina3Smorodina4Smorodina1

Größe: mittelgroß

Smorodina ist eine unglaublich schöne Katze! Aber das sie leider nicht vor dem schlimmen Schicksal bewahrt - ihr Frauchen ist gestorben und die Verwandschaft hat die Mietze im Tierheim abgegeben. Im Tierheim wurden erstmal ihre Zähne in Ordnung gebracht und nun ist sie wieder putzmunter. 

Für Smorodina suchen wir ein Zuhause ohne weitere Katzen, denn diese sieht sie als Konkurrenz und kann sie nicht leiden, faucht und kann auch schon mal handgreiflich werden. Mit Menschen ist sie die Liebe selbst - sie fordert Streicheleinheiten, will Aufmerksamkeit und möchte gerne mit Leckerchen verwöhnt werden. Sie sitzt auch gerne auf dem Arm und wäre ein toller Kompagnon für Menschen, die viel Zeit für sie haben und gerne, die schon älter sind. 

Video https://drive.google.com/file/d/1U2OpgzqDKPNH_0nJ4BL1sZWcA5kl8L_k/view?usp=share_link

zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.