Vermittlungsablauf

Noel

NoelNoel (2)Noel (1)Noel (3)Noel (6)Noel (5)Noel (8)Noel (7)

Größe: mittelgroß

Unser roter Fuchs Noel, mit seinen tollen Bernsteinaugen, scheint schon mal in eine Falle getappt zu sein. Wie er seinen rechten Fuß verloren hat, wissen wir nicht, aber wir sehen, dass er auch mit diesem Handycap ein prächtiges und uneingeschränktes Katerchen ist.

Noel wurde sehr wahrscheinlich ausgesetzt, da sich ganz zutraulich in einem Hinterhof eingefunden hat und den Menschen, die ihn ansprachen, ganz offen entgegengetreten ist. Ein Besitzer konnte leider nicht gefunden werden, auch nachdem Zettel ausgehängt wurden. Also hat man das Katzenheim informiert und er ist dort sofort aufgenommen worden.

Noel ist ein feiner Kater. Er ist selbstständig und eher ruhig in seiner Art. Aber er ist durchaus interessiert, was so vor sich geht. Besonders freut er sich, wenn die Pfleger mal ein Minütchen für ihn haben. Dann verlangt es ihn sehr nach Schmuseeinheiten und dazu kommt er auch gerne auf den Arm oder Schoß. Hauptsache gestreichelt werden und genießen können.

Seinen Tag verbringt er mal auf den Kratzbäumen oder auch gerne am Fenster, wo er den Vögelchen beim geschäftigen Treiben zusieht. Bestimmt würde sich Noel sehr über einen Balkon zum frische Luft schnuppern freuen.

Mit seinen Artgenossen ist der Umgang absolut friedlich. Auch ihnen begegnet Noel mit seiner offenen, kontaktfreudigen und lieben Art. Wenn im neuen Zuhause also freundliche Katzen auf ihn warten, wäre das schön. Ansonsten ist er aber auch zufrieden, wenn Menschen mit viel Zeit und Leckerlis in Griffnähe auf ihn warten.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.