Kater

Arman

Kater • geboren ca. 29.Januar 2020 • Mischling

Besonderheit: FeLV +; schüchtern; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Januar 2022

ArmanArman (1)Arman (2)Arman (3)Arman (4)Arman (5)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Unser Katerchen Arman hat nicht nur wundervoll rauchgraues Fell, sondern auch einen schwarzen Herz-Fleck auf der Nase

Arman wurde im kalten Winter von freundlichen Hausbewohnern ins Tierheim gebracht. Die fütterten den Kater im Keller, aber sonst blieb er mehr sich selbst überlassen. Sie fanden, dass es besser ist, wenn man im Katzenheim ein neues Zuhause für ihn findet, da sie wegziehen wollten.

Arman ist ein neugieriges und verspieltes Katerchen, das gerne in Kartons hüpft und auf dem Catwalk herumturnt. Er mag die anderen Katzen im Tierheim, bleibt immer freundlich und sucht keinen Streit. Wenn er seine Ruhe möchte, legt er sich gerne in ein weiches Katzenbettchen oder nach oben auf den Kratzbaum und beobachtet das Geschehen. Man findet ihn auch sehr oft am Fenster, wo er gerne Vögel beobachtet.

Zu Menschen ist er noch etwas vorsichtig, aber mit einer Katzenangel und Jagd spielen kann man ihn sofort begeistern. Aber auch mit Leckerlies kann man ihn bestechen.

Wir suchen für unseren Arman Menschen mit Geduld, die ihm zeigen,daß man ihnen vertrauen kann und die ihm ein warmes und sicheres Plätzchen bieten.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.