Kater

Murawej

Kater • geboren ca. 14. April 2018 • Mischling

Besonderheit: FeLV positiv, Einzelkater; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: April 2022

MurawejMurawej (9)Murawej (7)Murawej (8)Murawej (2)Murawej (4)Murawej (3)Murawej (5)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Unser Murawej heißt Ameise. An seiner Größe kann es nicht liegen, also prickelt es wohl so schön auf der Haut, wenn man sein flauschiges Fell streichelt.

Dieser kräftige schöne Kater flanierte eines Tages durch den Garten einer Familie, wollte gar nicht mehr gehen und bettelte vor der Terrassentür. Das tat den Leuten leid, weil sie keine Zeit hatten, sich um ein eigenes Haustier zu kümmern. Also haben sie den Kater in das Katzenheim gebracht, damit er eine passende Familie finden kann.

Hier hat sich Murawej schnell an die Vorzüge des behüteten Lebens gewöhnt und ist besonders begeistert über die Leckereien. Aber nachdem er sich an die neuen Menschen gewöhnt hat, hat er sich auch schnell zu einem unwiderstehlichen Pascha entwickelt. Murawej möchte am liebsten, dass die Menschen nur Zeit für ihn haben und ihn an allem teilhaben lassen. Neugierig und vordergründig ist er dabei, wenn Einkäufe ausgepackt werden, Spielzeug hervorgezaubert wird oder Snacks verteilt werden.

Schnell wird Murawej eifersüchtig, wenn er die Aufmerksamkeit teilen muss  und wird dann auch mal frech zu den anderen Katzen. Wenn ihm einer zu eng auf die Pelle rückt, dann zeigt er seine Unzufriedenheit und stänkert auch mal. Vielleicht gewöhnt er sich auch noch an Katzengesellschaft, aber wahrscheinlich wäre Murawej viel glücklicher, wenn er Einzelprinz werden dürfte.

Seiner neuen Familie wird er ein treuer und lieber Gefährte, der sich wunderbar in den Alltag einbringt und jederzeit Freude an Streicheleinheiten und gemeinsame Zeit aufbringt.

Video https://drive.google.com/file/d/10vVgix_bdWrOS8LPiFtKrq6EiTo7_nZb/view?usp=sharing

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.