Kater

Bublikof

b1Bublikof (7)Bublikof (5)Bublikof (6)Bublikof (9)Bublikof (8)Bublikof (10)Bublikof (11)Bublikof (1)Bublikof (2)Bublikof (3)Bublikof (4)IMG-20221019-WA0034IMG-20221019-WA0035

Größe: mittelgroß

Normaler Weise schnurren Bärchen ja nicht. Aber unser Puschel Bublikof kann das hervorragend, wenn er seine Streicheleinheiten bekommt.

Der Kater wurde in einer kleinen Stadt ausgesetzt oder ist seinen Besitzern entlaufen, da er noch einen ziemlich frischen Haarschnitt trug. Zum Glück hat Bublikof Zuflucht bei einer älteren Dame gesucht, die sich sofort um den Kater bemüht hat. Aber nachdem keine Besitzer gefunden werden konnte und ihr das Geld ausging, hat sie ihn vom Tierheim abholen lassen.

Bublikof ist nicht nur ein gutaussehender, gestandener Katermann, sondern auch noch einer, der menschliche Liebe und Zuneigung braucht. Jetzt in seiner Box ruft er nach den Pflegerinnen, ob sie denn nicht mal kommen und ihn kraulen könnten. Und wenn keiner Zeit für ihn hat, dann ruht er entspannt in seinem Kuschelbettchen und träumt vom neuen Zuhause, in dem er Einzelprinz sein darf und einen tollen Balkon oder gesicherten Freigang hat, um sich die Sonne auf seinen blauen Pelz scheinen zu lassen.

Es ist unwahrscheinlich, dass Bublikof bisher mit anderen Katzen zusammengelebt hat. Er ist sehr vorsichtig im Umgang mit ihnen, ist schon etwas ängstlich und bleibt deshalb lieber in seiner Box.

Video https://drive.google.com/file/d/15Z4rRI5rxqde-YiuLMiaifsngygpSTg9/view?usp=sharing

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.