Kater

Keanu Reeves

Keanu ReevesKeanu Reeves (5)Keanu Reeves (6)Keanu Reeves (2)Keanu Reeves (4)Keanu Reeves (3)Keanu Reeves (7)Keanu Reeves (8)Keanu Reeves (9)

Größe: mittelgroß

Unser Keanu Reeves ist ein wunderschöner Katermann mit sehr traurigen Augen – genau wie sein berühmter Namensgeber. Genauso hingerissen sind die Pflegerinnen bei seinem Anblick oder mit ihm auf dem Arm.

Keanu wurde von seinen Besitzern auf dem Balkon weggesperrt und hat dort oft traurig geweint. Als er dann endlich an seiner Situation was geändert hat und todesmutig auf den Balkon der Nachbarn geklettert ist (Was er so nie wiederholen soll!), haben sich diese fürsorglich um ihn gekümmert und dann in das Katzenheim gebracht, damit eine liebevollere Familie für ihn gefunden wird.

Der Schönling ist ein ruhiger, sehr lieber und auch neugieriger Kater. Er ist so froh, jetzt Menschen um sich zu haben, die sich um ihn kümmern und liebevolle Gesten für ihn übrig haben. Keanu ist sehr anhänglich, spielt gerne mit den Zweibeinern, ist aber noch viel glücklicher, wenn mit ihm gekuschelt wird. Dabei kommt er gerne auf den Schoß oder sogar auf den Arm.

Seine Tage verbringt er gerne in kuscheligen Kratzbaumhöhlen, in Kisten oder am Fensterausguck. Doch er sucht sich auch gerne Klettermöglichkeiten oder Spielzeug. Nur die vielen anderen Katzen schüchtern ihn noch etwas ein. Keanu hält sich zurück, wäre aber bestimmt nicht unglücklich, wenn er in seinem neuen Zuhause einen guten Freund an seiner Seite hat.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.