Kater

Zekret

ZekretZekret (5)Zekret (6)Zekret (7)Zekret (9)Zekret (8)Zekret (10)Zekret (11)Zekret (3)Zekret (2)Zekret (4)

Größe: mittelgroß

Bei unserem Blackbeauty Zekret mit seinem ellenlangen Wedelschwanz heißt es: Nimm mich ganz oder nimm mich gar nicht. Denn mit diesem Charmeur hat man einen festen und anhänglichen Wegbegleiter an seiner Seite.

Streunerchen Zekret hatte sich in einer Garage ein Winterquartier gesucht. Doch da diese noch in Benutzung waren, haben ihn die Eigentümer umsichtig eingefangen und an den Tierschutz übergeben.

Nachdem sich der schwarze Schönling an die neuen Sitten und all die Bequemlichkeiten im Katzenheim gewöhnt hat, hat er sich ganz rasch in die tollen Zweibeiner verliebt. Ein Jammer, wenn sie ihn nicht beachten oder bevorzugen. Zekret ist so geschickt, alle um seine kleinen Krallen zu wickeln. Mit der klagendsten Stimme der Welt bettelt er um Leckerlis. Hat er diese bekommen, erzählt er zum Dank gerne den neuesten Katzen-Tratsch. Außerdem liebt es Zekret, so richtig schön gestreichelt zu werden. Auf den Armen ist er noch mächtig zappelig, da klappt es schon besser mit auf dem Schoß sitzen. Manchmal möchte er mit der Hand aber lieber inbrünstig schmusen, da muss man ein Bisschen auf die Beißerchen aufpassen.

Das Katerchen ist auf jeden Fall immer und überall mit dabei. Er nutzt alle Kletter-, Sitz- und Spielmöglichkeiten aus und begutachtet gerne aus der Nähe, was die Menschen machen.

Die anderen Katzen sind für ihn absolut in Ordnung, an ihnen stört er sich gar nicht. Manchmal scheint es, er nimmt sie gar nicht mehr so richtig war und macht einfach sein Ding. Hauptsache, alles bleibt harmonisch und es gibt  keinen Stress. Damit sind alle zufrieden. Mit einer Katze, die nicht genauso viel Wert auf die Aufmerksamkeit der neuen Besitzer legt, könnte sich Zekret schön ein neues Zuhause teilen. Aber allein wäre er auch zufrieden und glücklich.

Video https://drive.google.com/file/d/1CH3EIlVcmsVDPU5Wz79aoO1JHKcq4Ls8/view?usp=sharing

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.