Kater

Oson

OsonOson (5)Oson (6)Oson (7)Oson (3)Oson (4)Oson (2)

Größe: mittelgroß

Unser Oson ist nicht einfach nur ein Kater. In ihm schlummert sicherlich ein Katzen-Philosoph, dem wir gerne lauschen würden. Denn zu oft sitzt Oson mit einem äußerst ernsten Gesichtsausdruck da und denkt eindeutig über etwas Erhabenes nach.

Natürlich sieht und lernt man viel auf der Straße, aber zum Glück konnte Oson diesen Abschnitt seines Lebens hinter sich lassen, nachdem er an einer Futterstelle zum Kastrieren eingefangen wurde.

Der sanfte und stille Kater war anfangs ein großer Feigling und hat eine ganze Weile gebraucht, um den Menschen zu vertrauen. Aber inzwischen hat er sich absolut gewandelt. Jetzt kann man jederzeit zu Oson gehen, ihn beim Denken stören, mit ihm plaudern, ihn mit Leckereien verwöhnen und ihn ausgiebig streicheln.

Mit den anderen Katzen lebt der Hübsche friedlich und in aller Harmonie zusammen. Wenn ihm jemand Hallo sagt, ist er immer freundlich und lieb. Oson könnte sich also gut in eine unaufgeregte Katzengruppe einfinden. Aber da er nicht viel Beschäftigung und Abwechslung braucht, wäre er wohl auch allein mit sich bei menschlichen Denkern und Philosophen glücklich. Wahrscheinlich wäre Oson ein Kater, der am liebsten auf einem dicken Stapel Bücher schläft.

Video https://drive.google.com/file/d/1lB7xpNuNmEg0Go3wMdumSe8tnzcSjHk-/view?usp=sharing

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.