Kater

Konnor

Kater • geboren ca. 15. August 2020 • Mischling

Besonderheit: schüchtern; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Mai 2021

KonnorKonnor (1)Konnor (7)Konnor (2)Konnor (3)Konnor (4)Konnor (5)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Ein kleiner Augenschmaus ist unser Konnor mit seinem rosa Stupsnäschen und dem Zuckerschnäuzchen. Das lässt hoffentlich die Herzen höher für ihn schlagen.

Der niedliche Konnor musste seine erste Lebenszeit wohl auf der Straße verbringen und hat zum Glück allen Gefahren getrotzt. Außerdem gab es in seiner Gegend eine gut betreute Futterstelle, bei welcher auch regelmäßig Katzen zum Kastrieren oder sogar zum Unterbringen im Katzenheim eingefangen werden.

Der hübsche Konnor ist ein eher ruhiger und bescheidener Kater, der es sich am liebsten irgendwo gemütlich macht, Aussichtsposten auf den Kratzbäumen oder am Fenster bezieht und das beschauliche Leben in vollen Zügen genießt. Gerne klettert er höher und zieht sich zurück. Trubel, schnelle Spiele oder große Aufregung sind eher nicht so sein Ding.

Zu seinen Artgenossen ist er immer freundlich. Konnor geht nicht aktiv auf andere zu, liebt es aber harmonisch und hat kein Problem, sich die Kratzbäume mit den anderen zu teilen.

Bisher zeigt er auch noch nicht viel Interesse an den Zweibeinern. Aber er lernt immer mehr, den Menschen zu vertrauen. Schließlich bekommt er aus deren Händen immer vorzügliche Leckerlis. Da kann man sich dann auch schon mal sanft das Köpfchen kraulen lassen.

Im neuen Zuhause wird Konnor etwas länger brauchen, aber bestimmt mit der Zeit so richtig auftauen.

 Video https://drive.google.com/file/d/1jxiRZp5i0M6oV62ZwTo-TW9F5nMSQOdi/view?usp=sharing

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.