Kater

Alpik

Kater • geboren ca. 07.08.2019 • EKH - Mix

Besonderheit: FeLV positiv, ängstlich; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Oktober 2022

Alpik6Alpik5Alpik4Alpik3Alpik1Alpik2

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Alpik wurde auf der Strasse gefunden. Er war sehr krank, aber die Tierschützerin, die ihn gefunden hat, hat es geschafft, ihn wieder aufzupäppeln und nun ist er gesund und munter und lebt im Tierheim in der großen Gruppe. 

Alpik liebt es, dem Spielzeug hinterher zu rennen und mit anderen Katzen zu spielen. Mit Menschen ist er zurückhaltend, lässt sich aber streicheln, wenn er merkt, dass ihm keine Gefahr droht. Er braucht einfach Menschen, die ihm Zeit geben aufzutauen und es wird sicherlich belohnt, wenn Alpik zu einem Schmusekater wird.

Video: https://drive.google.com/file/d/1lK9j8h-9iPzL1RYr8-IqHZRAK-B5MCOD/view?usp=share_link

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.