ROOT

Papa

Papa1

Unser galanter Papa mit seinen langen Beinen und den schicken Schuhchen kam schon vor so langer Zeit als junges Katerchen von der Straße ins Katzenheim, dass man gar nicht verstehen kann, wie dieser Beauty übersehen werden konnte. Nun wird es endlich Zeit, dass er seinen eigenen Wirkungskreis bekommt, in dem er Katz und Mensch mit seiner zutraulichen Gesellschaft beglücken kann.

Papa ist ein rundum liebevoller, kuschliger, kontaktfreudiger und sozialer Kater zu seinen Katzenfreunden. Nach den ganzen Jahren mit vielen Weggefährten möchte er natürlich nur ungern einzeln gehalten werden.

Wir hoffen, es findet sich recht bald ein freies Körbchen für ihn.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.