ROOT

Signal

Signal2Signal1Signal4Signal3

Unser flauschiger Signal kam schon als junges Katerchen von der Straße in das Katzenheim. Das ist schon so lange her und nie wurde der feine Kerl entdeckt, dass man es kaum glauben mag. Nun wird es endlich Zeit, dass er sein eigenes Zuhause mit Menschen zum Liebhaben findet.

Signal ist ein rundum liebevoller, kuschliger, kontaktfreudiger und sozialer Kater zu seinen Katzenfreunden. Nach den ganzen Jahren mit vielen Weggefährten möchte er natürlich nur ungern einzeln gehalten werden.

Deshalb finden wir hoffentlich Katzenliebhaber, die noch ein freies Plätzchen für den zutraulichen Signal haben.

 

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.