ROOT

Fix

Fix1Fix 2Fix 3Fix 5Fix 4Fix 6

Unser Fix mit seinem süßen Schönheitsfleck ist ein wahrer Kuschelkater.

Er wurde im Herbst außerhalb von St. Petersburg in einer Gartenkolonie gefüttert und dann in die Stadt in das Tierheim gebracht, wo er sich als ganz lieber Kerl entpuppt hat.

Mit anderen Katzen kommt er absolut gut aus und es kommt nie zu Konflikten.

Am liebsten mag er aber Streicheleinheiten von seinen Menschen. Auf den Arm nehmen oder den Schoß besetzen, dafür ist er zu haben.

Wir hoffen sehr, dieses Katerchen findet bald seine Familie, wo er mehr Aufmerksamkeit für sich einfordern und das mit viel Liebe danken kann.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.