ROOT

Dymka

Dymka2Dymka 1Dymka 3Dymka 5Dymka 4

Unser Dymka ist ein hübsches Katerchen, dessen Namen - abgeleitet von Rauch - sein schönes rauchblaues Fell unterstreicht.

Dymka, als ca. 2 monatiges Kitten aus einem Keller herausgeholt, steckt noch mitten in seiner Entwicklung und probiert sich aus, aber ist sich auch noch nicht ganz sicher, ob er nun ein harter Typ oder doch ein Angsthäschen ist. Also müssen wir nun jemandem für ihn finden, der das Katerchen bei der Tatze nimmt und ihm seinen ausgewogenen Platz im Leben finden lässt. Tendenziell versteht sich Dymka sehr gut mit seinen Katzenkumpels. Aber er glaubt gerne mal, er wäre der Boss und reizt ein Bisschen aus, was geht. Im nächsten Moment ängstigt ihn ein Gegenüber oder ein Geräusch, so dass er mit Affenzahn Reißaus nimmt.

Wir denken, er wird im neuen Zuhause seine Balance finden und zu einem stolzen und umgänglichen Kater heranwachsen. Schön wäre es, wenn es friedliche und selbstsichere Katzen gibt, die ihm  zeigen, dass es weder Stress noch Angst zum entspannten Katzenleben braucht.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.