ROOT

Youtube

Youtube 6Youtube 1Youtube 2Youtube 4Youtube 3Youtube 7Youtube 8Youtube5

Unser Youtube ist ein sehr ansehnlicher und stattlicher Prachtbursche.

Er lebt schon seit Mitte 2018 im Katzenheim, nachdem er von der Straße runtergeholt und im Katzenheim aufgepäppelt wurde. Wie Sie auf den Vorher-Nachher-Bildern sehen können, wurde dank der tollen Pflege aus dem verstörten Häufchen ein kräftiger und hübscher Kater.

Youtube ist ein toller Kerl. Er ist sehr kommunikativ mit den anderen Katzen, fühlt sich gut, läuft viel rum, spielt mit anderen Katzen und hat seinen Spaß.

Aber mit den Menschen hat er es noch nicht so. Er hat sie immer im Blick und ist dann einfach flinker als sie, wenn man ihn greifen möchte. Somit ist es auch noch nicht geglückt, diesem flauschigen Mauz zu zeigen, wie schön es sein kann, gestreichelt zu werden.

Wir wissen nicht, warum Youtube so auf der Hut ist. Aber bei ihm scheint Potential da zu sein, in einer kleineren Katzengruppe und mit mehr Zeit für ihn, in ihm Vertrauen aufzubauen, so dass auch Nähe zugelassen wird.

Nun drücken wir die Daumen, dass er von seinen Herzensmenschen gefunden wird.

Video:

https://drive.google.com/open?id=1YcTZVQXR2yg7Msck72cnEDnHxGXGlKa4

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.