ROOT

Karandasch

Karandasch3Karandasch 1Karandasch 2Karandasch 4Karandasch 5Karandasch 7Karandasch dKarandasch 6

Unser Karandasch, mit dem lustigen Namen Bleistift, ist ein bildhübscher Junge, der eiligst in ein ruhigeres Zuhause umziehen möchte.

Er wurde erst im Sommer 2019 von seiner Familie wegen der Katzenallergie des Kindes abgegeben. Doch es zeigt sich, dass er sein Leben als Einzelprinz zuvor genossen hat und er sich hier schwer mit den ganzen Artgenossen arrangieren kann.

Eigentlich ist dieser wuschelige Kater ein nahbares und liebevolles Wesen. Aber man merkt ihm einfach an, dass er unter Spannung steht und deshalb sehr vorsichtig und zurückhaltend ist.

Wir suchen somit so schnell wie möglich eine warmherzige Familie für ihn, in deren Obhut er wieder sein wahres Ich zeigen und ausleben kann. Er ist so ein toller Kater und darf einfach nicht im überfüllten Katzenheim untergehen.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.