ROOT

Chanson

ChansoncChanson aChanson dChanson b

Unser Chanson ist ein wunderschöner Kater mit einer ängstlichen Seele.

Dieses Katerchen gehörte zu einer Gruppe von wilden Katzen in einer russischen Gartenkolonie. Regelmäßig fahren Helfer des Tierheims zu solchen Datschen, um herrenlose oder verwilderte Tier aufzugreifen. Chanson hatte das Glück, eingefangen zu werden und in ein sicheres Umfeld zu ziehen.

Doch hier fehlt es an Ruhe und Zeit, um in ihm Vertrauen aufzubauen. So bleibt er also weiterhin scheu, lässt sich nicht streicheln und beobachtet lieber alles aus der Ferne. Hier überwiegt dem Menschen gegenüber wirklich die Angst, er ist noch nie aggressiv geworden.

Unter seinen tierischen Mitbewohnern fühlt er sich dementgegen pudelwohl. Er bewegt sich frei, schläft entspannt und frisst gut.

Chanson möchte also unbedingt zu Katzen ziehen, die ihn freundlich aufnehmen und die ihm vorleben, wie schön das Miteinander mit Menschen sein kann.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.