ROOT

Lukoil

pYiYShZe2Qc3pjjEIBSQvU7UnO7aFaPEsDM28Ph_w3-Ypm9BEUDWMRkTYYCmACGyYgYtRU_eeXuUkWVVcARuEbcEZtmcGRg18OA

Lukoil ist ein ruhiger und würdevoller Kater. Er ist eher Einzelgänger, gegenüber Menschen ist aber sehr verschmust. Seine Lieblingsbeschäftigung ist auf Liegemulde zu schlafen. Ins Tierheim wurde Lukoil von Freiwilligen gebracht: die haben gesehen, als er in einem Mistkübel etwas zum Fressen versuchte zu finden. Später wurde es herausgestellt, dass seine Ex-Besitzerin verstorben ist und der arme Kater von Verwandten der Verstorbenen einfach rausgeschmissen wurde...Als Lukoil gefunden wurde, hatte er tiefe Wunde in seinem Körper: sehr wahrscheinlich hatten Hunden ihn gejagt. Jetzt wurden alle Wunden aber verheilt und Lukoil ist bereit, in einem neuen Zuhause zu leben. Er sucht nach einem Besitzer, die dem Kater immer treu bleibt und ihn sehr lieben wird.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.