ROOT

Tarasik

Тarasik1Тarasik 2

 

Unser Tarasik mit seinen lustigen Tasthaaren ist ein wuscheliger Kullerkeks.

Als junges Kitten wurde er von einer Frau abgegeben, deren unkastrierte Freigängerkatze ungewollt geworfen hatte. Auch wenn man deshalb die Besitzer schütteln möchte, ist man zu allererst aber froh, dass die Babys lebengelassen und lieber dem Katzenheim übergeben werden. Ob Tarasik Geschwister hatte, wissen wir nicht.

Die Pflegeeltern sind rundum zufrieden mit dem kleinen Katermann. Er hat einen absolut positiven und freundlichen Charakter. Mit den anderen Katzen ist er gut befreundet und liegt auch mal aneinander gekuschelt auf der faulen Haut. Denn was das Spielen angeht, da holt man ihn eher selten vom Sofa. Lieber guckt er einen mit großen Auge an und sagt „Ach … komm doch her und streichel mich!“.

Sicher muss der Schönling nicht mehr lang auf seine neue Wohlfühloase warten.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.