ROOT

Marsik

33Marsik (1)Marsik (2)Marsik (3)Marsik (4)

Unser Marsik ist ein fluffiger junger Kater, schön lang gewachsen und mit einem prächtigen Wedelschwanz.

Marsik wurde wegen einem Umzug, bei dem man wohl die Katze nicht mitnehmen konnte, im Katzenheim abgegeben. Er konnte sich freuen, nicht einfach wie viele Leidensgenossen auf der Straße gelandet zu sein. Typisch, wie für junge Miezekatzen, hat er sich auch sehr schnell und dankbar in der Pflegestelle eingelebt, ruckzuck Freundschaften geschlossen und die Pflegeeltern in Beschlag genommen.

Sein Kuschelpersonal kann nur Schönes von ihm berichten. Marsik ist immer freundlich, gemütlich und seine Lieblingsschlafposition ist wohl auf der Brust der Pflegemama.

Mit seinen Katzenfreunden vertreibt sich Marsik sehr gern die Zeit. Miteinander rumtollen, spielen oder um die Wette fressen, macht einfach sehr viel Spaß.

Nun möchte Marsik aber gerne sein eigenes Zuhause finden, in dem er zum stattlichen Kater heranwachsen kann. Am liebsten zusammen mit anderen sozialen Artgenossen.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.