ROOT

Lazar

3Lazar3Lazar1Lazar 2Lazar 5Lazar 4

Unser flauschiger Lazar ist ein wirklich niedlicher Schönling auf der Suche nach seinem Traumzuhause.

Lazar wurde im April 2020 zusammen mit 8 anderen Katzen aus einer verlassenen Gartenkolonie Sadovodstvo geholt, wo sie allesamt anscheinend ausgesetzt wurden. Die armen Miezen befanden sich in ganz unterschiedlichem Zustand, aber verfloht und verwurmt waren sie alle zusammen. Zum Glück kamen sie rechtzeitig in die Obhut unseres Katzenheims, wo sie aufgepäppelt und gesund gepflegt wurden, so dass sie nun bereit sind für ein sicheres neues Zuhause.

Bei den Menschen war er anfangs noch etwas ängstlich und behält diese Vorsicht bei ihm fremden Leuten auch erstmal bei. Aber er gewöhnt sich dann doch recht schnell an das ihm vertraute Pflegepersonal und wird dann ein richtig lieber und dankbarer Miezekater. Man darf ihn anfassen und zu einem Spiel mit der Angel lässt er sich auch stets gerne überzeugen.

In großer Katzentruppe zu leben, findet er auch ganz spannend und erfüllend, so dass wir für ihn ein Zuhause mit tierischen Freunden suchen.

Nun müssen sich nur noch die richtigen Menschen für diesen Schatz melden.

Videohttps://drive.google.com/file/d/1wMgYC9n8x3yXvPNtFO9dCY_HhMhSuqZt/view?usp=sharing

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.