ROOT

Giovanni

2Giovanni1Giovanni 2

Unser rotes Füchschen Giovanni möchte derzeit lieber noch ein Häschen sein.

Giovanni wurde im April 2020 zusammen mit 8 anderen Katzen aus einer verlassenen Gartenkolonie Sadovodstvo geholt, wo sie allesamt anscheinend ausgesetzt wurden. Die armen Miezen befanden sich in ganz unterschiedlichem Zustand, aber verfloht und verwurmt waren sie alle zusammen. Zum Glück kamen sie rechtzeitig in die Obhut unseres Katzenheims, wo sie aufgepäppelt und gesund gepflegt wurden, so dass sie nun bereit sind für ein sicheres neues Zuhause.

Giovanni ist ein mittelgroßer und sehr hübscher roter Kater. Sein Sozialverhalten zu den anderen Katzen ist immer positiv und freundlich. Gerne spielt er auch mit ihnen.

Allerdings ist Giovanni noch recht scheu und flüchtet, wenn man ihm zu nahe kommt. Wahrscheinlich ist ihm menschliche Nähe bisher fremd.

Wir suchen für den süßen Fratz ein Zuhause, in dem man ihm Zeit gibt zum Ankommen und ihn in Ruhe wissen lässt, dass menschliche Gesellschaft wundervoll ist. Außerdem möchte Giovanni gerne weiter zusammen mit anderen Katzen leben.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.