ROOT

Mischka

Mischka2Mischka (4)Mischka (3)

Unser kleiner Unglücksrabe Mischka hatte einen denkbar schlechten Start ins Leben. Da hat er nun ganz schnell ein sicheres Zuhause verdient, in dem er geborgen und trotzdem wie jedes andere Kitten mit Spiel und Spaß groß werden darf.

Mischka wurde am Straßenrand gefunden, nachdem er anscheinend von einem Auto angefahren wurde. Sein linkes Vorderbein war so stark verletzt, dass es amputiert werden musste, um Mischka zu retten. Nachdem sich der Winzling von diesen Strapazen in der Tierklinik erholt hat, durfte er auf eine Pflegestelle ziehen.

Hier zeigt sich Mischka als ganz lieber und wohl erzogener Tigerjunge, der brav auf das Katzenklo geht. Er ist bescheiden, ruhig und lässt sich gerne von der Pflegemama streicheln und kuscheln.

Auch kommt der süße Fratz ganz unkompliziert mit den anderen Katzen klar. Mischka kann natürlich noch nicht wie wild durch die Wohnung flitzen, aber er möchte auch gerne spielen und was zu gucken haben.

 

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.