ROOT

Karim

111Karim (2)Karim (1)

Größe: mittelgroß

 

Unser wunderschön gezeichneter Karim sucht Anschluss zu Familie und Spielgefährten.

Karim wurde in diesem Herbst zusammen mit anderen Katzen aus einer Kleingartenkolonie bei Vyborg geholt. Vor dem harten Winter ziehen jedes Jahr Tierschützer los, um üblicher Weise von Städtern im Sommer angefütterte, aber im Herbst zurückgelassene Katzen in den Gartenanlagen einzufangen und der Obhut eines Tierheims zu übergeben.

Karim ist ein vitaler und fröhlicher Jungspund, der sich in der Gesellschaft der anderen Miezen und der Hunde pudelwohl fühlt. Er findet das Gewusel toll und dass es immer jemanden zum Kommunizieren, Kuscheln oder Spielen gibt.

Zu den Pflegern ist er auch ein super liebes Katerchen. Nie frech, sondern immer anständig und dazu noch schön verschmust. Er wirft sich in die Hand, die ihn streichelt.

Das hübsche Katerchen möchte gerne zu einer Familie mit tierischen Freunden ziehen, wo er altersgerecht Anschluss und Unterhaltung findet.

 

 

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.