ROOT

Gramawoj - reserviert

33Gramawoj1Gramawoj 2Gramawoj 3Gramawoj 5Gramawoj 4Gramawoj 6

Größe: groß

 

Wer möchte unserem niedlichen Gramawoj zeigen, dass schwarze Katzen keine Unglücksraben sind? Denn bisher ist ihm das noch nicht klar.

Wahrscheinlich lebte Gramawoj in seinen ersten Jahren als Streuner und irgendwann passierte, was einfach passieren muss und der arme Kater kam unter ein Auto. Er hatte zum Glück noch nicht alle seiner Leben verbraten und konnte schwer verletzt in die Tierklinik gebracht werden. Hier hat man festgestellt, dass bei ihm beide Kiefer, zwei Beine und das Becken gebrochen waren. Das hieß erstmal, einige Operationen und lange Zwangsruhe. Aber all das hat sich gelohnt und seine Knochen und Wunden sind inzwischen super verheilt.

Gramawoj ist also wieder hergestellt und wir möchten ihn gerne für nur kleine Abenteuer in ein sicheres Heim vermitteln. Am schönsten wäre es, wenn der hübsche Kater in eine bestehende Gruppe ziehen darf, da er sich in Gesellschaft sehr wohl fühlt und er sich ganz wunderbar mit den Katzen im Heim versteht.

Vor fremden Menschen hat Gramawoj erstmal ein Bisschen Angst. Aber er lernt schnell zu vertrauen. Erst wird geguckt, dann wird hinterhergeschlichen und schwupsdiwups nimmt er schon zusammen mit den anderen Katzen am Alltag der Menschen teil. Mit etwas Geduld und Liebe wird er auch die großen Vorzüge der streichelnden Hand erkennen.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.