ROOT

Äsch

Äsch3Äsch 1Äsch 4

Größe: groß

 

Unser Äsch ist ein schmucker und stolzer Kater, der auf der Suche nach einem ruhigen neuen Zuhause ist.

Äsch ist eines der Haustiere, die leider der aktuellen Corona-Krise zum Opfer fallen. Der Besitzer von diesem schönen Kater ist leider an Covid verstorben und somit wurde das Tier vom Vermieter bei dem Katzenheim abgegeben.

Hier im Heim möchte Äsch nicht lange bleiben. Ihm gehen die vielen Katzen und das Gewusel gehörig auf die Nerven. Er zieht sich deshalb lieber in ruhige Ecken zurück. Es gibt aber keinen Ärger mit den anderen Artgenossen. Deshalb denken wir, dass Äsch auch als Zweitkater mit einem ruhigen und unaufdringlichen Stubentiger gehalten werden kann.

Durch seine ruhige und selbstgenügende Art würde er auch genüsslich ein Leben als Einzelkater annehmen. Sein Bezug zu den Pflegern ist sehr gut. Er ist ein lieber und entspannter Kater, der sich gerne mal kraulen lässt. 

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.