ROOT

Ron Winsli

RonWinsli1Ron Winsli 2Ron Winsli 3Ron Winsli 4Ron Winsli 5Ron Winsli 7Ron Winsli 6Adobe_Post_20210124_1628080.7374661989882538

Größe: groß 

 

Unser hübscher Ron Winsli ist ein prächtiger und stattlicher Katermann.

In seinem bisherigen Zuhause wurde er geliebt und gut gepflegt, aber dann ist leider sein Besitzer verstorben. Dessen Vermieter hat Ron Winsli dann umgehend im Tierheim abgegeben, so dass er nicht auf der Straße landen musste.

Ron hat ein sehr friedfertiges und entspanntes Wesen, so dass wir ihn uns wunderbar in einer Familie, auch mit tierischem Anschluss vorstellen können.

Auf der Pflegestelle zeigt sich Ron immer von seiner sehr lieben und ruhigen Seite. Wenn man keine Zeit für ihn hat, dann genügt er sich auch selbst und er verdöst den Tag. Aber wenn Leben in der Bude ist, dann spaziert Ron ganz neugierig umher und möchte alles mitbekommen.

Zu den anderen Katzen hat er sofort friedlichen Kontakt aufgenommen. Er begegnet den neuen Mitbewohnern stets freundlich und ohne Stress. Ob nun zusammen mit sozialen Artgenossen oder als geliebter Einzelprinz, wir drücken Ron die Daumen für sein großes Glück.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.