ROOT

Woiss

w1Woiss 1Woiss 2Woiss 3Woiss 4Woiss 6Woiss 5Adobe_Post_20210124_1624200.6381882728871213

Größe: mittelgroß

 

Schick gemacht hat sich unser Woiss, um ganz schnell bei seinen neuen Menschen punkten zu können, denen er so gerne um den Hals fallen möchte.

Dieses Katerchen lebte bisher in einem Bürogebäude, wo ihn die Angestellten immer mit Häppchen und Streicheleinheiten versorgt hatten. Doch als alle Mitarbeiter Corona bedingt auf Homeoffice umgestiegen sind, hat sich keiner verantwortlich für Woiss gefühlt und er wurde sich selbst überlassen. Ein Wachmann hat den hungrigen Kater gefunden und in das Katzenheim gebracht.

Woiss hatte zuvor sein Paradies ganz für sich allein und musste die freundlichen Menschen nicht teilen. Das merken die Pfleger daran, dass ihn die ganzen Katzen absolut irritieren und er nichts mit ihnen zu tun haben möchte.

Der hübsche Kater ist viel mehr auf die Aufmerksamkeit und Zuneigung der Menschen aus. Er ist immer ganz lieb und möchte sofort auf den Schoß oder Arm. Ansonsten zeigt er sich im Katzenheim eher ruhig und zurückhaltend, was aber auch damit zu tun haben kann, dass ihn die viele Katzengesellschaft einschüchtert.

Für Woiss suchen wir ein trautes Heim ganz für ihn allein.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.