ROOT

Sulu

3SuluSulu (2)Sulu (1)Sulu (3)Sulu (4)Sulu (5)Sulu (6)Sulu (8)Sulu (9)

Größe: mittelgroß

Unser hübscher Sulu hat nicht nur eine schneeweiße Weste, sondern auch ein reines Wesen.

Sulu hat sich im letzten Sommer plötzlich in einem Hinterhof mit großem Spielplatz rumgetrieben. Er war ganz freundlich und hat sich streicheln lassen. Da die Anwohner aber keinen Besitzer ermitteln konnten und das Katerchen immer schmutziger wurde, haben sie ihn in das Katzenheim gebracht.

Hier hat sich der soziale Sulu sogleich gut eingelebt und bestens erholt. Sulu ist zu allen aufgeschlossen und wohlwollend, so daß er auch mit allen anderen Samtpfoten prima auskommt und schnell Kameradschaft schließt. Er guckt immer, wo was los ist und schließt sich dann dem Geschehen an.

Auch zu den Menschen zeigt er sich stets von der lieben und schmusigen Seite, so dass er im Sturm seine neue Familie erobern wird.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.