ROOT

Gek

Gek (3)5Gek1Gek (4)Gek

Größe: mittelgroß

kastriert: ja (vor Ausreise)

Unser süßer Zwerg Gek ist ein Sohnemann vom Schneewittchen (Bjelosneschka) und wartet in unserer Kindergartentruppe auf seinen neuen Spielplatz.

Die Mama wurde zusammen mit 4 Kitten in einem Wohnhauskeller gefunden, eingefangen und von den Anwohnern in das Tierheim gebracht. Als die Familie im Tierheim ankam, waren alle ganz schön verschnupft, hungrig und verdreckt. Aber inzwischen haben sich alle gut erholt und sind nun bereit für die Vermittlung.

Gek ist wie seine Geschwister ein sehr geselliges, kuscheliges und verspieltes Kitten.

Gegenüber Menschen sind sie noch etwas scheu und flitzen weg, wenn sie können.

Für Gek suchen wir eine Familie mit anderen Jungkatzen, wo er sich austoben und zu einem schicken Katerchen heranwachsen kann.

https://drive.google.com/file/d/1XGX_9mMh5ZLrkDBbJV-AcIOIvKVyYom-/view?usp=sharing

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.