ROOT

Georgin

GeorginGeorgin (2)Georgin (3)Georgin (4)Georgin (5)

Größe: mittelgroß

Man mag es auf den ersten Blick gar nicht vermuten, aber unser Georgin ist ein wahrer Schmusebär. 

Georgin muss schon einmal ein zu Hause gehabt haben, denn er ist so zutraulich und auf Menschen fixiert, dass daran kein Zweifel besteht. Aufmerksam auf ihn wurden Tierfreunde, als er regelmäßig an eine Futterstelle kam und sich dort eine Mahlzeit holte, so hungrig wie er war. Zum Glück gibt es solche lieben Menschen.

Im Tierheim versteht er sich bestens mit den anderen Samtpfoten, da er ein ruhiges und ausgeglichenes Wesen hat. Ein super angenehmer und unkomplizierter Vierbeiner, attestieren ihm auch die Pfleger, einfach zum liebhaben. Und dann seine Schmusebedürftigkeit, er nutzt einfach jede Gelegenheit, den Ehrenamtlichen im Tierheim um die Beine zu streichen und liebkost zu werden. 

Wer also einen großen Schmusebär sucht, der ist bei Georgin genau richtig. 

Video https://drive.google.com/file/d/1aavc5dZjTBpSEqgskrTyYw9oh5fu-v0T/view?usp=sharing

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.