ROOT

Iwetta

Iwetta6Iwetta 1Iwetta 2Iwetta 3Iwetta 4Iwetta 5Iwetta 7Iwetta 9Iwetta 8

Unsere liebe Mieze Iwetta möchte so gern spielend leicht ein richtiges Zuhause finden.

Sie kam mit ca. 3 Jahren von der Straße Kronstadts in das Katzenheim von Natalia. Iwetta hatte eine schlimme Wunde am Kopf und es sah so aus, als wurde sie geschlagen. Leider musste ihr rechtes Auge entfernt werden. Aber inzwischen ist alles wunderbar verheilt.

Das Beste ist, sie hat ihr Vertrauen in den Menschen nicht verloren. Und wer ihr eine Freude macht und mit ihr spielt, hat ganz schnell eine liebe Freundin gewonnen.

Mit den anderen Katzen versteht sie sich ganz wunderbar. Deshalb hoffen wir, dass wir für sie ein Zuhause finden, in dem sie tierische Mitbewohner hat, die sich gerne miteinander beschäftigen.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.