ROOT

Serafima

Serafima4Serafima2Serafima3Serafima1Serafima5Serafima7

Warum sieht mich keiner? Bitte gib du mir eine Chance.

Serafima ist eine richtige Zuckerschnute mit ihrem rosa Näschen. Doch Serafima ist schon drei Jahre im Tierheim und sehr unglücklich dort. Sie kam ins Tierheim, da ihr Frauchen verstorben war. Das ist jetzt 3 lange Jahre her und Serafima hat noch immer kein neues Plätzchen mit Menschen, die für die da sind, gefunden. Sie hat lange um ihr Frauchen getrauert und ist jetzt sehr betrübt, dass es für sie scheinbar kein neues Zuhause als das Tierheim gibt. Dabei wünscht sie sich nichts sehnlicher als wieder ein eigenes Daheim mit Menschen, die sie lieben. Serafima ist eine schüchterne Katze, doch seit kurzem kommt auch sie um sich von den Mitarbeitern des Tierheims streicheln zu lassen. Das ist ein so großer Fortschritt und wir sind sehr glücklich darüber. Wir hoffen, dass sich für Serafima jetzt doch noch rasch ein Plätzchen findet. Sie braucht Zuneigung und kann es jetzt endlich zeigen. Es wäre schön, wenn sie dort schon von einem sozialen Katzenfreund erwartet wird. Gerne vermitteln wir auch eine passende Mieze aus unserem Tierheim. Wer gibt Serafima endlich ein Zuhause? Wer gibt Serafima die Zeit und die Liebe, die sie braucht? Wer gibt Serafima eine Chance?

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.