ROOT

Kuba

IMG_8282IMG_8278IMG_8279IMG_8280IMG_8281IMG_8283IMG_8284

Die kleine Kuba hat seit Kätzchenzeit ihr Leben auf der Straße verbracht, wurde eingefangen und ins Tierheim gebracht. Da sie auf der Straße aufgewachsen ist, vertraut sie Menschen nicht sehr, ist noch schüchtern und versteckt sich vor fremden Menschen. Leider hat sie so natürlich so gut wie keine Chance vermittelt zu werden und wartet nun schon sehr lange im Tierheim. Wobei sie zu den Volontären schon langsam Vertrauen gefasst und gelernt hat, dass sie ihr nichts Böses wollen wenn sie die Hand nach ihr ausstrecken und sie streicheln. Ansonsten kommt sie mit den anderen Katzen in der Gruppe gut aus und hat jetzt das erste Mal in ihrem Leben Wärme und Geborgenheit, aber es fehlt leider die Zeit sich mit ihr zu beschäftigen. Daher hoffen wir nun sehr, dass sie auf diesem Weg ihren Menschen findet, der ihr endlich eine Chance auf ein liebevolles zuhause gibt. Am besten mit einer oder mehreren lieben Katzen an denen sie sich orientieren kann.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.